Meine
BÜCHER

und Kartensets

Für Dich. Für Mut. Aus Liebe zu Dir.

Das Buch ist für dich richtig, wenn:

  • Du noch Mut brauchst, deinem Traum der Selbständigkeit zu folgen
  • Du lesen möchtest, wie es anderen ergangen ist, bevor sie sich endlich getraut haben, selbständig zu machen
  • du jemanden ein Geschenk machen möchtest, der seinem Herzen folgen möchte und noch einen kleinen Anstupser braucht
  • du fühlen möchtest, dass du mit deinen Gedanken und Gefühlen nicht allein bist

Dies ist mein ersten Buch, dass ich im Winter 2021/2022 geschrieben habe. Dafür habe ich 10 Herzensgründer*innen interviewt, die ihre Geschichte erzählt haben, wie sie auf Umwegen zur Selbständigkeit gekommen sind. Es geht dabei nicht um die Gründung an sich, wobei du hier über 100 Tipps von Herzensgründer*innen findest. In den Geschichten um die Höhen und Tiefen im Angestelltenleben und die ewige Frage: Soll ich kündigen oder nicht? Selbständig oder angestellt? Es geht um Mobbing, Schlafstörungen und Burnout und Erschöpfung. Es geht um den Prozess der Wahrnehmung, dass für manche die Selbständigkeit eine Erlösung ist.

  • Bestelle bei mir ein Buch mit Widmung
  • Du möchtest gerne eine Lesung zum Buch?
  • Du interssierts dich für einen Vortrag oder einen Workshop für Herzensgründer?

AUS LIEBE zum Kunden. Und deinen Mitarbeitenden im Kundenkontakt.

7 geniale Erfolgsprinzipien - für wertvolle Kundenkontakte

Der Kundenkontakt ist ein Magic Moment, der noch viel intensiver für den Aufbau einer Kundenbeziehung genutzt werden kann.

In dem Buch findest du 7 Prinzipien, die jeden Kundenkontakt anreichern können.
Wie mit einer Lupe wanderst du in dem Buch durch die Phasen des Kontaktes.
Für jede Phase findest du Ideen, um die Kraft, die in jeder Interaktion innewohnt, zur Wirkung zu bringen.

Und für alle die, die gern ihre eigenen Prinzipien entwickeln möchten, gibt es obendrauf auch noch eine Anleitung zum Kreieren eigener Prinzipien.

Das Buch ist voller Umsetzungstipps. Du bekommst Videoanleitungen für die Prinzipien, Podcasts auf die Ohren sowie Checklisten und unterstützende Dokumente.
Eine Fundgrube für jeden, der Kundenkontakte eine Frischekur verpassen möchte. Egal ob für Bäckereien, Frisörläden, Versicherungsagenturen, Hotels - hier geht es um die Liebe zum Kundenkontakt.

  • Bestelle bei mir ein Buch mit Widmung
  • Du möchtest gerne eine Lesung zum Buch?
  • Du interssierts dich für einen Vortrag oder einen Workshop für Herzensgründer?

Vertriebspoker ®

Was machen wenn ein Kunde anruft? Oder ins Büro kommt? Der Klassiker ist nach wie vor in den meisten Vermittlerbetrieben, dass das Anliegen des Kunden auf hohem Niveau bedient wird.

Der Vertrieb und die Anbahnung für den nächsten Termin kommen aber leider meistens zu kurz. Genau dafür ist dieses Kartenspiel entwickelt.

Auf spielerische Art und Weise entwickelt sich im Team ein vertriebliches Verständnis für jeden Kundenkontakt. Durch aktiven Austausch diskutiert das Team darüber, was man alles machen kann, wenn ein Kunde ein bestimmtes Anliegen hat. So passiert Wissenstransfer, Austausch und Vertriebsorientierung auf einem Streich. Gleichzeitig geschieht eine Nivellierung im Team in der Kundenansprache je nach Kundenanliegen.

Selbst Profis in der Kundenansprache erfahren Aha-Erlebnisse. Natürlich ist das Spiel auch bestens geeignet für euer Onboarding im Unternehmen.

Besser bleiben - Kartenset

Ihr wollt im Vertriebsteam einfach nur besser bleiben? Ihr wollt euer Wissen untereinander austauschen, euch besser kennenlernen und euch als Team weiterentwickeln: Dann ist dieses Set für euch vielleicht das richtige?

In dem Set sind 5 Themen für dich und dein Team dabei:

  • Fragen für den Wissenstransfer über die bessere Kundenansprache
  • Tägliche Kontaktimpulse für mehr Beziehungsstärkung im Kundenkontakt
  • Tägliche Impulse für bessere Kundenkontakte
  • Fragen, um im Team vertrauter zu werden
  • Knackige Fragen für kurze Pausen
chevron-down