Gute Beziehungen machen Führung

GROSSARTIG

Lass uns zusammen an außergewöhnlichen guten Beziehungen zu dir und deinem Team feilen!

Erfolg beginnt mit guten Beziehungen.

Lass uns zusammen an außergewöhnlich guten Beziehung zu dir und deinem Team feilen!
Für Menschen in Führung und verantwortungsvollen Positionen, die einen Unterschied machen wollen.

Wie können wir zusammen arbeiten?

Für Unternehmen & Teams die Ihr 
Potenzial miteinander entfalten wollen

Ich begleite Unternehmen, Teams und Menschen in Führung und verantwortungsvollen Positionen

die menschlich, wirksam und gestalterisch führen möchten.
die den ganzen Menschen und nicht nur den Mitarbeiter betrachten möchten
die ihre Mitarbeitenden begeistern und mit Herz binden wollen
die ein Arbeitsklima schaffen wollen, in dem es Freude macht, zu leisten
die mit sich im Reinen sein möchten und “sauber” führen möchten
die Erfüllung und Erfolg anstreben
Daniel Goleman
CEOs are hired for their intellect and business expertise and fired for a lack of emotional intelligence
Mein aktuelles Buch

Liebe kann alles. Auch Führung.

Was, wenn wir die Prinzipien langlebiger Liebe auf die Führung übertragen könnten?
Dieses Buch möchte genau das versuchen – wie Führungspersönlichkeiten die Geheimnisse stabiler und glücklicher Beziehungen für ihre tägliche Arbeit mit Menschen anwenden können, um bessere Beziehungen zu gestalten, die nicht nur Krisen überstehen, sondern auch zu Innovationskraft und Produktivität führen.
Habe Mut zu dir

Coaching

Die Beziehung zu dir, legt das Fundament für deine anderen Beziehungen

Als erfahrener Führungs- und Individuationscoach widme ich mich der Stärkung von Menschen in verantwortungsvollen Positionen und der Förderung von tieferen Beziehungen – sowohl zu sich selbst als auch zu den Mitarbeitenden.
Mit maßgeschneiderten Coachings unterstütze ich dich dabei, deine Führungs- und Beziehungskompetenzen zu verbessern und nachhaltige Veränderungen herbeizuführen. In Coachings fördere ich nicht nur eine positive Selbstreflexion, sondern auch eine verbesserte Zusammenarbeit im Team.
Mein Ansatz kombiniert bewährte Methoden mit einem tiefen Verständnis für zwischenmenschliche Beziehungen und Emotionen. Entdecke, wie eine gestärkte Führungspersönlichkeit nicht nur das eigene Wohlbefinden steigert, sondern auch die Unternehmenskultur und damit die Attraktivität als Arbeitgeber nachhaltig positiv prägt.
Investiere in dein Führungspotenzial und gestalte gemeinsam mit mir den Weg zu erfolgreichen und erfüllenden Führungserlebnissen.
  • Wie kann ich bessere Beziehungen zu meinem Team gestalten?
  • Ich möchte mit meinem Team an einem Strang ziehen, ohne Macht einzusetzen.
  • Wie komme ich in meine Stärke und mit mir in Einklang?
  • Ich möchte meine Emotionen besser im Griff haben, um souveräner zu führen.
  • Ich möchte nicht immer wieder die gleichen Probleme lösen? Wie komme ich aus der Spirale raus?
  • Ich möchte menschlicher führen. Wie schaffe ich das?
Hab Mut zu dir. Gestalte dich.

Erfolg ist ein Ergebnis des Gelingens.

Beziehungen am Arbeitsplatz sind der Kitt, der Teams zusammenhält und 
Organisationen vorantreibt. Als Coach stehe ich zur Seite, um die 
Bausteine für eine positive und produktive Zusammenarbeit zu legen.

Führungs-Coaching

Mir liegt die individuelle Entfaltung von Führungspersönlichkeiten am Herzen, damit sie Teams sauber führen und selbst mit sich selbst im Reinen sind.

Team-Coaching

Im Team-Coaching geht es um die Entwicklung einer starken Teamkultur und um ein Umfeld, in dem jedes Teammitglied sein volles Potenzial entfalten kann.
Ich möchte ein Coaching anfragen
Projektbegleitung

Projektbegleitung

Du willst ein Ziel erreichen, deine Firma auf ein neues Level heben und dein Team dabei mitnehmen? Ich begleite deine Veränderungsprojekte, damit Umsetzung wirklich passiert.
Ich will Ziele/Ideen Umsetzen
Spannende Projekte in deinem Unternehmen begleiten zu dürfen, ist eine meiner Passion. Ich bin Expertin für die erfolgreiche Umsetzung von Unternehmensideen! Als erfahrene Projektbegleiterin stehe ich Unternehmen zur Seite, um Ideen in die Realität umzusetzen und Projekte voranzutreiben.

Ich sorge dafür, dass die Visionen nicht nur Worte bleiben, sondern in greifbare Erfolge transformiert werden. Durch gezielte Begleitung und umfassendes Projektmanagement schaffe ich klare Strukturen, überwinde Hindernisse und optimiere Prozesse, damit deine Ideen Wirklichkeit werden.

Wenn dein Unternehmen bereit ist, Ideen in die Tat umzusetzen und echten Fortschritt zu erleben, bin ich gern deine Projektbegleiterin. Lasse uns gemeinsam die Zukunft gestalten – mit Engagement, Fachkompetenz und einem klaren Fokus auf nachhaltigen Unternehmenserfolg!
Keynotes

Training, Moderation & Keynotes

Das ist eine Auswahl aktueller Trainings- und Vortragsthemen.
• Führung mit Liebe - Impulse für bessere Beziehung zu Mitarbeitenden
• Beziehungskompetenz - für bessere Beziehungen zu Kunden, zum Team und zu dir
• Konflikte positiv und beziehungsstärkend meistern
• Proaktiv als Führungskraft agieren
• Umsetzungskompetenz - Vom Denken ins Machen kommen
• Dialogische Kompetenz für Führungskräfte
• Selbstführung - Wie ich gut mit mir auskomme

Lass uns ins Gespräch kommen.
Wo stehst du und dein Team gerade? 
Worin wollt ihr euch verändern und weiterentwickeln?
Ich freue mich auf deine Ideen und dich.

Bist du an einem Workshop zu meinem neuen Buch “Liebe kann alles. Führung auch” interessiert? Möchtest du mit deinem Team an starken Beziehungen zu sich und dem Team arbeiten?
Frag mich